So benutzt du den Hack

So bekommst du dein SimCash mit dem Sims Mobile Hack

  1. Geh ganz oben auf der Website auf den Sims Mobile SimCash Generator.
  2. Gib jetzt deinen Benutzernamen ein.
  3. Wähle dein Betriebssystem aus. 
  4. Klick jetzt auf „Verbinden“ und warte einen Moment. 
  5. Nun kannst du auswählen wie viel SimCash und Simoleons du bekommen willst. 
  6. Klick anschließend auf „Generieren“ und warte wieder kurz. 

Nun kann es dazu kommen, dass du dich verifizieren musst. Keine Sorge! Dich kostet das ganze keinen Cent und es geht auch sehr schnell. Da wir in den letzten Monaten immer öfter Opfer von Bot-Angriffen wurden, mussten wir uns etwas einfallen lassen. Durch die Verifikation können wir uns vor Bots und Spam absichern und können dir diesen Die Sims Mobile Hack auf Deutsch auch in den nächsten Monaten noch anbieten. 
Wie die Verifikation genau funktioniert zeige ich dir im Hack anhand eines Videos! Schau es dir an und dann hast du dein SimCash und Simoleons schon in wenigen Augenblicken auf deinem Android & iOS!